Dienstag, 3. April 2012

Toupierkämme säuber - einfacher Trick!

Ohmann, hab heute mal wieder groß Putz im Zimmer gestartet & meine Toupierkämme gesehen wo noch viele verklebte Haare dran waren. Da ich meine Kämme beim Toupieren immer mit Haarspray einsprühe.
Meine Mama hat sie mir dann vor einer Zeit sauber gemacht! Sie kam zu mir und meinte: " Lea ? weißt du wie man deine blöden Kämme gut sauber bekommt?" Ich so : "Na? wie denn"?
Machst einfach Enthaarungscreme drauf im Nachhinein total logisch. Seit dem mache ich das immer :)!
Funktioniert echt super.
 
So macht Ihr es:

1. Kämme mit Enthaarungscreme ein schmieren.
2. Einwirken lassen ( nach Beschreibung der Creme) & da hinlegen wo möglichst keiner in der Zeit ran geht :P
3. Mit reichlich warmen Wasser abspülen
4. Fertig :)!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)