Dienstag, 17. April 2012

Geschenk zu Mama's 50sten :)

Am Freitag den 13ten, wurde meine Mama 50! Ich dachte nur na super an einem Freitag den 13ten. Dabei lief zum Glück nichts verkehrt an diesem Tag. Meiner Meinung nach, ist der Freitag der 13te ein normaler Tag wie jeder andere. Nur das immer diese netten Vorurteile gibt. Naja, was will man machen! Meine Mamii hat von der ganzen Familie eine reiße mit meinem Papa an den Bodensee bekommen und zur Insel Mainau. Der Ausflug bzw. es ist eine Busreise:P geht eine Woche lang. Am Bodensee schlafen sie dann im Hotel & machen jeden Tag verschiedene Reisen wobei eine zur Insel Mainau ist. Wo meine Mamii schon seit Jahren von träumt. Problem ist nur, wenn es zu wenige Buchen, wird die Reise abgesagt. Aber Papa meinte das die beiden sonst einfach mit Auto runter düsen sind nur 9 Stunden:D! Mama hat sich riesig gefreut =). Und noch rumgemeckert, weil mein Papa schon bei ihr auf Arbeit angerufen hat das sie Urlaub bekommt :D! Ich hoffe das es klappt und sie eine wundervolle Woche haben werden :)




Diese Insel soll total schön sein, wenn ich so die Bilder sehe, habe ich auch Lust dort hin :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)