Dienstag, 17. April 2012

Lästige Hautschüppchen die nicht weg gehen?

Zurzeit, habe ich voll die Pickelige & trockene Haut. Komischerweise, seit ich wieder am arbeiten bin..
Was Solls. Oder es liegt daran, dass ich zu wenig trinke! Ich schaffe ja kaum 1 Liter am Tag, bin aber und bei das zu ändern. Naja, auf jeden Fall, wenn ich richtig große Hautschuppen habe, die mit einem sanften Peeling nicht mehr abgehen, benutze ich Handwaschpaste. Haben immer die von Walter ist richtig gut ! Kostet glaube ich bei Rossmann oder sky 3 € Dort ist die Körung einfach größer und "schafft" mehr. Ich nehme immer eine ganz winzige Menge, will ja nicht meine Hautschichten abscheuern, nur leicht.

Anwendung:
Ich benutze es wie ein Peeling reibe natürlich ein wenig mit mehr Druck und spüle es dann sorgfältig von der Haut. ACHTUNG nur lauwarmes Wasser benutzen oder kaltes damit die Haut nicht zu sehr austrocknet! Danach, sind viele Hautschuppen weg. Man sollte dann der Haut wieder viel Feuchtigkeit geben in dem man eine Fettfreie Feuchtigkeitscreme oder  je nach dem wie's am besten klappt. 

Und das sollte man nur im Notfall machen meiner Meinung nach, denn es kann nicht gut seien für die Haut.
Am besten eine Hautfreundliche Handwaschpaste benutzen!

Noch kleine Tipps:
-          Viel trinken damit der Wassergehalt immer gefüllt ist und die Haut nicht austrocknet.
-          Nicht mit zu heißem Wasser duschen oder waschen 
-          Nicht zu oft eincremen ( da die Haut es normaler weiße durch den Säureschutzmantel selbst kann ;p)

Wenn Ihr weitere Tipps hat, Kommentiert sie doch bitte :)!
Würde mich sehr freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)