Donnerstag, 12. April 2012

Das Leben

Das Bild, musste ich machen, als ich und Bente unterwegs waren. Da wo die Mühlen sich drehen, ist die schöne Nordsee ♥

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist schön, bewundere es.
Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Das Leben ist eine Herrausforderung, nimm sie an.
Das Leben ist kostbar, geh sorgsam damit um.
Das Leben ist ein Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist ein Rätzel, löse es.
Das Leben ist ein Lied, singe es.
Das Leben ist wie ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Liebe, genieße sie.
Mutter Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)