Mittwoch, 11. April 2012

Rosenstolz mein Teddy :')


 

Seit ich denken kann, liebe ich Pferde. Ich glaub fast jedes kleine Kind oder große, wünscht sich ein eigenes. Mittlerweile, kann ich verstehen, wieso ich damals keins bekommen habe. In der Woche, hätte ich gar keine Zeit dafür. Aber, auf meiner Arbeit, hat mich eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf eine Reitbeteiligung. Hab natürlich ja gesagt! Leider, habe ich damals in meinem Reitstall aufgehört mit reiten weil einfach keine Zeit war dafür und die nur ein Termin in der Woche um 15:30 Uhrhatten & ich erst um 15 Uhr aus der Schule war. Und die Schule, ging vor. Jetzt hatte ich aber das Glück wieder reiten zu können :) Jeden Sonntag & wenn ich Urlaub habe auch in der Woche :). Er heißt Rosenstolz und ist ein lieber Wallach der auch zicken mag. Ich finde das voll schön, dass man mit ihm Dressur reiten kann aber auch Springen! Und im Sommer dann ausreiten zu Zweit :)! Er ist einfach ein tolles Pferd♥

Kommentare:

  1. Magst mal Fotos machen beim Reiten ??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dazu komme, werde ich dasbestimmt mal machen :P!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)