Montag, 9. April 2012

Ice Watch Uhren *-* - neues auf der Wunschliste

Hallo Ihr lieben. In Moment, fragen viele aus meiner Familie, was ich mir wünsche. Dabei, habe ich keinen großen Wunsch. Meine Großtante sagte, wen mir was einfällt, soll ich noch mal anrufen :)! Und ich habe was gefunden! Eine schicke Uhr von Ice Watch. Ich wollte erst welche aus der Pastel Kollektion. Habe dann aber, eine schönere gefunden die ich euch hier zeigen wollte. Werde sie gleich anrufen und meinen Wunsch äußern :)!
Meine normale Tante hat angeboten ein Kurztrip mir ihr nach London zu machen wo ich auch richtig Lust hätte oder ich rede mit meinen besten Freundinnen drüber, was die davon halten ein klein Kurztrip nach Malle oder irgendwo anders hin zu machen und ich mir dazu dann das Geld zu wünsche :)! 18, wird man ja nur einmal ♥



Stone - White Plastic - Unisex (ST.WE.U.P.09)



Wie findet Ihr die Uhr? Ich finde die total schick *-* 

Habe gerade mal nach dem Preis geschaut, liegt bei 200€. Hab mit meiner Großtante telefoniert und vorgeschlagen, das die Familie zusammen legt und ein wenig Taschengeld oder so :)! und es Wude genehmigt *-* Freue mich so auf die Uhr ♥
ice-watch.com

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)