Montag, 9. April 2012

Manchmal, muss man was wagen um etwas zu erreichen.


Viele haben den Text gelesen wo ich meine Gefühle freien Lauf gelassen habe. Klar, wollte ich damit erreichen, dass diese Person zum Nachdenken kommt. Und, es hat geklappt. Haben ausführlich telefoniert über alles geredet im ruhigen Ton & ich hab gemerkt, dass ich ihr doch nicht egal bin. Manchmal, brauchen diese Personen erstmals ein Anstupser damit sie was merken :)!. Aber, meisten tun sie sich schwer ihre "Gefühle" zu zeigen. Umso schöner ist es, wenn sie es tun. Nun hoffe ich, steht meinem Geburtstag nichts mehr im Wege :)  Konflikte werden wieder auftreten aber, vielleicht wird sich ja ein wenig was ändernt! bin froh, dass dies manche Menschen zum nachdenken bringt :-)
___________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)