Sonntag, 8. April 2012

Türkisch für Anfänger - ♥


Guten Abend Ihr lieben. Gestern war ich mit Bente & einem alten Schulfreund im Kino. Wir haben uns "Türkisch für Anfänger" angeschaut. Hätte nicht gedacht, dass der Film sooo gut ist. Er ist einfach lustig aber auch emotional. Ein kleiner, verplanter Urlaubsausflug endet im Liebesglück. Wir haben einfach Mega viel gelacht und auch ein wenig mitgefühlt :')! Ihr müsst ihn euch einfach anschauen!!

Kleiner Inhalt :
"Nenn mich noch einmal Schlampe, und du bekommst von mir einen Abschiebestempel direkt zwischen deine Beine." So beginnen große Liebesgeschichten.

Lena (Josefine Preuß) sitzt neben Cem (Elyas M'Barek) im Flugzeug. Gleich wird das Flugzeug abstürzen, Lena und Cem landen auf einer einsamen Insel und während sie sich noch angiften, verlieben sie sich ineinander. So geschieht es im Kinofilm "Türkisch für Anfänger".


Video abspielen...
spiegel.de
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)