Donnerstag, 5. April 2012

Meine kleinen Einkäufe

Ohmann, habe eigentlich wieder viel zu viel Geld gelassen. Aber, ich konnte nicht anders.
In Moment, finde ich Gelb total schick. Wollte noch eine Türkise Röhrenjeans dazu haben, weil ich fand das war voll die coole Farbkombination! Geld hat nur nicht mehr gereicht! Aber, ich finde in Moment auch 
Farb-blocking voll toll. Naja, hab ja bald Geburtstag :)!

Leider, sind die Foto's mal wieder blöd, mal macht meine Digi voll die schönen Fotos, mal nicht, liegt wohl am Licht :/
 
 Top- Only (10,95€)

 Top leicht Rosa beige irgentwie so :D - Only (14,95€)

Bei jedem Einkauf, gab es bei Only ein kleines Teil "gratis" dazu, weil wir den Laden neu bekommen haben. Hab ein Mal Spangen & eine Augenbraunpinzette in Gelb bekommen. Allerdings, würde ich auch keine 5€ für solche Spangen ausgeben, die nicht so wunder schön sind. Aber umsonst, ist umsonst da schaut man da nicht so genau hin.

 Schuhe Türkis - Jumex (14,90€) hab Schülerausweis vorgezeigt & 11% Rabatt bekommen.

Schal - Six (12,95€)

Armreifen - Six (7,95€)

Armreifen - Six (6,95€)

 Ohrringe - Six (6,95€)


So soll dann mein Frühling starten :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)