Donnerstag, 5. April 2012

City & Bubble Tea Time - Kein Perfekter Tag, kann Perfekt enden.




Bubble Tea Passionfruit mit Schwarzem Tee & Maracuja Topping ♥♥♥♥♥ (5 von 5 Herzen )
Bubble Tea Erdbeere mit Schwarzem Tea & Erdbeer Topping ♥♥♥♥ (4 von 5 Herzen)

Heute, war so ein wundervolles Wetter, da musste ich einfach raus. Ich kann bei einem Wolken losen Himmel einfach nicht drinnen sitzen. Habe daher meine Freundin Sina angerufen & gefragt ob sie mit mir nach Flensburg fahren möchte ein wenig bummeln. Erst wollte sie nicht, da sie eigentlich für ihre Prüfungen lernen muss. Aber, ich hab noch Urlaub, wo sie Ferien hat! Also, habe ich sie überredet bekommen. Sind dann, mit dem Schnellbus bei uns durchgefahren bis nach Flensburg und haben dort fast alle Läden durchgeschaut.  Zeige euch noch gleich meine kleinen Einkäufe :)! Als wir zurück wollten, haben wir am ZOB eine Freundin getroffen die dann meinte, dass gleich ein Bus früher fährt und dass wir nur ein Mal umsteigen müssten! Somit, wäre meine Freundin auch gleich bei sich zu Hause gewesen. Also, sind wir mit gefahren! Beim umsteigen, meinte der Busfahrer dann zu uns das unser Anschluss Bus nicht kommt. Dann saßen wir mitten in der Wallapampa (ein kleines Dorf im Nirgendwo) fest. Der nächste Bus solle laut Fahrplan 2 Stunden später kommen. Habe dann meinte Mutter angerufen die uns darauf geholt hat und zwei Minuten bevor meine Mutter da war, kam der Bus (sind natürlich mit meiner Mutter gefahren:P wäre ein wenig gemein, hätten wir den Bus genommen:D) Es wäre ja zu schön gewesen, wenn so ein Tag noch ein Perfektes Ende hätte!


Das war unser Tag :)!
Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)