Donnerstag, 5. April 2012

Kleine Leckerrei'n i ♥ it'

Ich liebe diese Cookies von Pepperidge Farm einfach *-*. Das sind die besten Cookies die man kaufen kann. Sie schmecken einfach abgöttisch gut♥. Am liebsten mag ich die hier oben abgebildeten Cookies -> Tahoe mit Weißer Schoki & Macadamia. Für 2,79€ kein kleiner Leckerbissen für zwischen durch. 8 solcher Cookies halten auch nicht lange bei mir bzw. meiner Familie. Mama und ich haben heute gleich wieder welche mit genommen.
Die, die Weiße Schoki & Macadamia lieben, sollten sie unbedingt probieren!!!

Dann, haben wir uns noch diese klein Markronen zugelegt ebenfalls kein kleiner Leckerbissen für zwischen durch. Als ich rein geschaut habe, waren ca. 6 kleine Tütchen drinnen mit je einem Keks. Für 2,99 echt ein wenig übertrieben. Diese Markronen sind mit einer Mandel- Pistazienpaste gefüllt. Allerdings, schmeckten sie mehr nach Mandel bzw. Marzipan als nach Pistazie. War ein wenig enttäuscht. Noch einmal holen, würde ich sie mir nicht! Wenn dann nur, bei einem besonderen Anlass.:-) Aber, lecker waren sie trotzdem auch wenn sie nicht gerade ansprechend aussehen :p.


Kennt Ihr diese Leckerreien?
Vorallem die von de Pauline?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)