Mittwoch, 4. April 2012

Meine täglichen "Anti-Pickel Helfer"


Habe in letzter Zeit wieder voll die Pickel bekommen. Sind aber auf dem Weg der Besserung:D.
Manchmal habe ich total die Reine Haut und dann auf einmal am nächsten Tag wieder voll die Unreine. Aber ich habe gemerkt, dass wenn sich das Wetter bei uns ändert oder ich im Stress bin oder nervös, bekomme ich häufig Pickel.
Auf jeden Fall, um es ein WENIG vorzubeugen, benutze ich immer von Garnier die Produkte. Auch wenn die Sachen nicht immer helfen. Man kann sie nur vorbeugen NICHT weg bekommen.
Ich habe diese Produkte nun seid ein Jahr ohne auf andere zu wechseln, ich glaube es irritiert die Haut nur wenn man ständig was Neues aus probiert. Ich merke auf jeden Fall, wenn ich es noch Morgens benutze, ist meine Haut viel Reiner als wenn ich es nur Abends benutze. Und ich nehme lieber Garnier da die mehr drauf achten das Inhaltsstoffe aus der Natur drinnen vorkommen oder es ohne viele Zusätze die der Haut schädigen können hergestellt wird. Klar, ohne Chemie, läuft nichts mehr. Aber ich hab einfach das Gefühl und sehe es einfach, dass meine Haut gut mit diesen Produkten um kann & auch "reiner" aussieht. Aber Pickel kommen, ob sie wollen oder nicht :D. Was gut gegen Pickel hilft, zeige ich euch gleich :)!

Bilder google

Was benuzt Ihr zum Vorbeugen der netten Fieslinge?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)