Montag, 2. April 2012

Tatoo/Piercing/Implantat - garnichts, hat auch was.

Bald ist es ja soweit 19 Tage noch bis ich meine 18 geschafft habe.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, mir was machen zu lassen in Richtung Körperschmuck. Nur es gibt so viele Nachteile hab fast das Gefühl mehr als Vorteile.
Ich wollte wie jedes Mädchen unbedingt ein Bauchnabelpiercing dann habe ich mir mal Gedanken gemacht wie das so sein würde wen ich eins hätte welche Komplikationen das vielleicht mit sich bringen würde dabei ist folgendes raus gekommen:

Vorteile: sieht schick aus, viele Möglichkeiten an schönen Steckern

Nachteile: Wird sich vielleicht schnell entzünden da ich ja reite & die Reithosen ja bis zum Bauchnabel gehen und scheuern könnten dann muss man es rausnehmen für eine Zeit dann wächst es zu und man hat eine Hässliche Nabe. Dabei mag ich meinen Bauchnabel. Das es mir fast zu schade ist wieder mir ein Piercing machen zu lassen. Und man braucht eine gute Figur um ein Bauchnabelpiercing tragen zu können. Was ich nicht habe.

... dann war ich am überlegen ein Tatoo am Handgelenk oder an Stellen wo man es nicht zu auffällig ist! Und dann auch nur eins mit einer Bedeutung.

Vorteil: sieht für ein paar Jahre gut aus. Man erinnert sich vielleicht immer an gewisse Momente oder je nach dem womit das Tatoo seine Verbindung hat.

Nachteil: Farbe verblasst, ist für immer (sei dann man lässt es weg Lasern kostet ein Vermögen und hinterlässt hässliche Naben). 




und als drittes dachte ich an ein Implantatpiercing, die finde ich echt schick! Würde mir vielleicht an der Hüfte eins machen lassen. Aber wie gesagt, wenn es sich entzündet soweit das es raus muss hat man wieder hässliche Naben und das will ich einfach nicht!

Vorteil: Unter der Haut implantiert, sieht schick aus, haben vielleicht nicht so viele wie ein Tatoo oder normales Piercing.

Nachteil: bei Entzündungen siehe Bauchnabelpiercing.

Oder ich lasse einfach nichts machen. Sieht am schönsten und natürlichsten aus glaube ich. Und wer heut zu Tage hat schon nichts mehr an seinem Körper?.

Das einzige, was ich besitze oder machen lassen habe ist ein Twinkle an meinem Zahn (22), denn ich total schön finde :) und bis jetzt schon 3 Jahre hält werde darüber vielleicht auch noch was posten :P :)!


Habt Ihr schon gewisse Erfahrungen mit diesen oben genanten Körperschmuck?
und könnt mir vielleicht eure Meinung verraten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)