Montag, 2. April 2012

Twinkle - lässt deine Zähne funkeln !

Infos: 
Es ist eine Kosmetische Leistung die man selbst bezahlen muss. Meistens, liegt der Betrag zwischen 25 € -70 € je nach Zahnarzt. Ich habe für meinen 25 € bezahlt bzw. habe ihn vom Nikolaus bekommen vor 3 Jahren :)
In der Regel wird gesagt, das sie 1-2 Jahre halten allerdings, auch nur eine Schätzung. Hab auch mal von einer gehört (Arbeitskollegin im Praktikum) das ihrer schon 40 Jahre hält. Klar, sieht man das dem Twinkle an, dass er Älter wird, da sich der Kleber meistenstens verfärbt hat und wenn man Raucht sowieso. Klar ist, es liegt viel daran, wie man ihn pflegt. Das gute ist an dem Twinkle, wenn man ihn nicht mehr haben möchte, kann man zum Zahnarzt gehen und ihn einfach entfernen lassen dabei hinterlässt es keine Spuren. 



~*~  Die meisten lassen sich ein Twinkel am mittleren oberen Schneidezahn machen wie ich 8)! 
~*~ Garantie, liegt meistens bei einem Jahr.


Twinkle werden mit Zahnspangen Klebstoff befestigt. Es schadet weder dem Zahn noch dem Schmelz.
Man kann ihn jeder Zeit wieder entfernen lassen. Oder wenn man möchte, kann man ihn auch  jedes Jahr erneuern lassen, ich weiß nur nicht wenn man ihn einfach so erneuern will, ob die Garantie dann noch gilt Also man hat meistens 1 Jahr Garantie fals er mal abfällt oder was absplittert. Ob es dann allerdings beim  einfachem erneuern auch gilt, weiß ich nicht. Mittlerweile gibt es ja auch verschiedene Steine, ob in Farben oder Mustern.

HIER♥ findet ihr tolle Twinkles :)

Mein Twinkle : 3 Jahre alt, wird gepflegt, kaum Verfärbungen am Kleber und glitzer schön :)!♥
Tipp: Mit einer Extra Bürste, bürsten. Ich hab immer die für die Zahnspangen benuzt mein Bruder hat mir einfach immer eine mitgebracht wenn er beim Kiferor. war :P


Wie findet Ihr einen Twinkle? 
Würdet Ihr euch auch einen machen lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)