Mittwoch, 25. April 2012

Weil Freunde wissen was einem gefällt. DANKE für diese süßen Aufmerksamkeiten :)♥

Ich wollte euch unbedingt ein paa meiner Geschenke zeigen! Hab nicht von allen Fotografiert aber ich erzähle euch, as noch so dabei war ....



... von Bente, ein Gutschein um uns selbst ein Top zu gestalten bei Shirtinaor oder woanders. Wollten wir schon immer mal ♥♥♥ ;p
... Geld
... Eis Gutschein
... Rossmann Gutschein
... Playboy Parfume
... jede Menge Sekt & andere Alkoholischespezialitäten


Mein Tisch :D


Meine Ice Watch Uhr  nicht so wie im Internet aber, ich liebe SIE trotzdem sehr  *.*

 
  Kette von meinem Sebastian ♥Sie gefällt mir richtig gut :)


Mein Schutzengel ♥

Was total süßes von meinen Nachbarn :D fand die Karte richtig gut :)! Aber es wurde nichts von den 3 Sachen gebraucht ;)
 
 Ein kleines Teebuch :)!
richtig süße Idee ♥
 Hab von meinem Teddy diese süße Tasse bekommen :) hab mich so gefreut ♥


Von meiner Truppe, habe ich dann noch diese NETTEN Sachen bekommen.
Was ja normal bei einem 18ten Geburtstag ist :D!


Und ein süßes Notizbuch mit Spiegel :)


Ihr habt euch so mühe gegeben, sie sind einfach alle wundervoll <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)