Montag, 14. Mai 2012

Chocomania ♥

Guten Morgen Ihr lieben :)
Habe mir letzte Woche in Neumünster bei Douglas von The Body Shop ( weil es dort kein The Body Shop gibt) von der Chocomania Serie einmal Bodyscrub & Bodylotion geholt, wollte es erst im Internet bestellen aber dann doch nicht mehr und bei Douglas war es sogar günstiger :)! Das Schöne ist das The Body Shop ein fair Trade Produkte sind & sie aus größtem Teil aus Natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Das Zeug's sind so der Hammer *.* Es riecht soo köstlich nach Schokolade... als wäre man selbst in Charlies Schokoladenfabrik♥. Vor allem das Peeling, ist so toll auf der Haut & hat ein Intensiven Duft nach Schokolade. Das cool finde ich noch ist, dass wenn man das Peeling länger auf der Haut "einreibt" verschwindet das Peeling bzw. die Körner, da es Rohrzucker ist, habe mich anfangs total gewundert, bis ich es gelesen habe :P. Die Body Lotion ist ebenfalls total toll. Sie zeiht super schnell ein und hinterlässt ein langanhaltenden Duft & Feuchtigkeit.

Peeling: echte Kakaobutter, biologischem Rohrzucker, Soja- und Paranuss-Öl // 14€
Bodylotion:  Kakao- und Sheabutter, Paranuss- und Bio-Babassu-Öl  // 11€




Ich kann euch es nur Empfehlen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)