Sonntag, 13. Mai 2012

Extensions in den Haaren :)


So, habe ebbend noch mal versucht die Extensions rein zu machen. Hat ein wenig gedauert aber ist besser geworden als Gestern. Der Farbunterschied ist so minimal, dass ich sie denke ich nicht färben werde. Das einzige was mich noch richtig nervt, ist der Übergang von den Extensions zu meinen richtigen Haaren. Meine Haare haben einfach so eine beschissene Länge zurzeit & sind natürlich auf einer Länge, keine Stufen, keine Franzen kein Garnichts. Ich denke, dass werde ich ändern lassen!
Habe aber schon Mega viele Haare verloren bzw. die Extensions wobei ich nicht einmal richtig an denen gerissen habe.. ich werde das weiter beobachten :)!



Ich hoffe, Ihr mögt es trozdem leiden :)

Kommentare:

  1. Die extensions von foxylocks sind enttäuschend
    sehr schlecht! Du wirst merken das da jede menge Haare von den tressen rausfallen werden,
    sogar büschelweise wie bei mir!
    Die Haare gehen ja mal echt überhapt nicht,
    hätte ich das vorher gewusst würde ich da nie welche von bestellen.Kann die niemanden wieterempfhelen. !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das habe ich leider auch schon bemerkt, hatte bis jetzt eigentlich nur posetives gehört & dachte das ich sie dann auch ausprobieren kann. Als ich sie ausgepackt habe, vielen schon viele raus ich dachte nur na hoffentlich geht das nicht so weiter. Vielleicht auch ein Grund wieso eine freundin sagt das ihre so Dünn geworden sind. Aber das einzigste gute ist bis jetzt das es von der Farbe hinhaut. Aber wie du schon sagst, die Tressen verleiren viele Haare!Kannst du Mir bessere empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt dünn :( Warum werden die Haare von Foxylocks immer schlechter versteh das nicht :O Weiß garnicht wo ich meine nächsten Extensions bestellen soll :S

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch nicht, wenn ich mal wieder welche haben sollte. Ja, sind auch nicht dick, vorallem verlieren mindestens jedes mal wenn ich was mit den mache bestimmt 5-10 haare.-.-

    AntwortenLöschen
  5. genau so ist es bei meinen Blonden von Luxy Hair auch :(
    Hatte 160 gramm .. so schön dick .

    AntwortenLöschen
  6. Es ist total schade und vorallem auch ums Geld :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)