Sonntag, 13. Mai 2012

Extensions endlich da !!!!

Halli Hallo :)
Gestern, sind meine Extensions endlich angekommen :) Nach einem Jahr hin und her spekulieren, habe ich es geschafft, dass sie es nun zu mir geschafft haben. Als ich sie ausgepackt habe, konnte ich das gar nicht glauben, dass ich sie nun habe. Sie fühlen sich so weich an und sie sind einfach der Hammer *.* Die Grammmenge, ist glaube ich auch ausreichend.

Gestern habe ich sie dann versucht mit dem Video auf Foxylocks in meine Haare zu clippen das ist gar nicht so einfach. Das blöde bei mi ist, ich habe so extrem dünne Haare, dass man bei mir leider Mega die Clips aus den Haaren hervor sieht :( Mal schauen, ob ich das noch geändert bekomme. Die Clips halten super gut! Das wichtigste fast vergessen:D, die Farbe der Extensions sind ein minimalen Ticken dunkler als meine richtigen Haare, was voll nicht auffällt wenn man sie drinnen hat. Ich bin ja ein wenig schissig was das angeht, die Extensions zu färben :/ ... Weil da wächst es ja leider nicht raus ;p... 

Die Extensions haben glaube ich an sich nun 92€ oder 93 € gekostet  mit Versand, war ich bei 103 €:P Total okay meiner Meinung nach für die Menge. Sie wurden letzte Woche samstagvormittags um 11 bestellt & sind dann sogar nach 7 Tagen angekommen, was ich nicht gedacht hätte :)! Ich werde mich nun denke ich in den nächsten Tagen, mit denen beschäftigen :) und Fotos machen & euch hier zeigen :)





Habt Ihr schon mal bei Foxylocks bestellt?
Wie ist eure Meinung zu den Extensions?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)