Donnerstag, 31. Mai 2012

Foxylocks doch ein No' go?- Einsicht kommt später



Guten Abend Ihr da draußen.
Leider aber wahr. Meine Extensions von Foxylocks sind doch nicht so der Wahnsinn.
Habe sie heute das erste Mal gewaschen (mit mein Argan & Macadamia Produkten) und das total vorsichtig ohne sie viel zu zerwuscheln und sowas hab sie sogar  sanft mit dem Shampoo einmassiert & eine Maske rauf gemacht das einziehen lassen und abgespült sorgfältig. Beim durchkämmen, ist mir dann von der Tresse mit 4 Clips auf einmal voll so ein Haarbüschel raus gekommen... war total geschockt weil andauernd beim bürsten Haare verloren gehen wobei ich gerade deswegen echt vorsichtig bin. Habe dann mal geschaut wieso es so ein Haarbüschel war! Habe dann gesehen, dass von den Clip wo die Haare dran befestig sind an der Naht, eine naht ab war ... irgendwie so. Naja, Habs dann gleich genäht und hoffe es hällt. Habe danach erst mal alle Tressen durchgeschaut und gesehen dass bei vielen Tressen die Naht vom Clip oder die Verbindung der Tressen zu den Clips lose waren. Voll ärgerlich. Bekanntlich kommt Einsicht später. Wollte das erst gar nicht glauben nach dem ich anfangs gutes gehört habe und nach und nach doch negatives. Ich werde nun wahrscheinlich die Tage mal eine Mail zu Foxylocks senden evt. Mit Bildern die ich gemacht habe und mal schauen was die sagen. Eigentlich ist mir das immer viel zu viel Aufwand wobei ich dann denke es sind 100€ die weg sind & dann so eine Ware? Seh ich dann doch nicht so ganz ein. Die sollen das ruhig mitbekommen, dass die Qualität vielleicht doch nicht so der Renner ist oder nicht mehr, so wie das schon viele sagten. Ob ich mir wieder welche bestellen werde, weiß ich zurzeit nicht. Mama repariert meine nun erst mal Morgen bzw. befestigt meine Clips wieder mit den Tressen J Zum Glück gibt’s die Mami ♥ Dabei, hatte ich mich so extrem auf schöne Extensions gefreutL! Muss ich halt warten, bis meine Lang sind… und das wird ein langes Ende sein.


Wie ist eure Meinung zu den Extensions? Hattet Ihr auch solche Probleme?
Was würdet Ihr machen?

Kommentare:

  1. schreibt du noch mal über sie (:
    wäre lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In wie fern meinst du über "sie" schreiben?:)?

      Löschen
  2. Du darfst die foxys nicht im nassen zustand bürsten :O also ich hab jetzt das 4 te mal foxys und war immer super zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß habs bemerkt :D seid dem gehts eigentlich auch.. aber bei mir sind die ja trotzdem raus gewesen da die Clips garnicht befestigt waren richtig :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)