Donnerstag, 3. Mai 2012

Kennt Ihr ...

DECENARIOS Armbänder?

Hab von meine Lieblings mit Azubinchen ein Decenarios Armband bekommen als kleine Aufmerksamkeit nachträglich zum Geburtstag :) Voll süß ♥ Es gibt das Armband in vielen verschiedenen Farben & jede Farbe hat eine andere Bedeutung. Dies Armband ist mit 10 Knoten versehen diese solle die 10 Gebote darstellen. Ich glaube ja nicht so sehr an Gott & die Welt aber, dies Armband ist einfach toll :)! Manchmal können die 10 Gebote im Leben doch weiter helfen. Ich habe es in der Farbe Gelb bekommen, was für Energie & Kreativität steht. Erst, wollte sie mir ein Pinkes holen, aber das steht für " Trost und Mitgefühl" da dachte sie aber das es nicht so zu mir passen würde was ich genau so sehe :)!



 Kennt Ihr diese Armbänder? 
Habt Ihr auch eins und in welcher Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)