Donnerstag, 3. Mai 2012

Päckchen da :)


Huiii, meine Pinselchen's sind endlich angekommen. Finde das ja immer lustig, was für ein großes Packet man bekommt in dem nur 2 kleine Pinselchen drinnen sind :D. Als ich sie ausgepackt habe, habe ich erst mal gefühlt, wie flauschig sie sind ... und sie sind super Flauschig *.*. Gut aussehen tun sie auch. Aber, im Internet, sahen sie eher nach "Pink" aus, als nach Lila. Sie sind aber in Lila angekommen. Ich mag die trotzdem :) obwohl mir die Silbernen auch gefallen von der Kollektion. Man kann ja leider nicht immer alles haben ;p.




Wie findet Ihr sie :)?

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)