Dienstag, 1. Mai 2012

Pinsel von e.l.f bestellt ♥

 
 

Habe ebbend meine 2 Pinsel bei e.l.f Kosmetiks  bestellt natürlich die lilafarbenden.. die Pinsel haben mit Versand 17,43€ gekostet. Habe es per Überweisung gemacht! Erst Geld überweisen bei Zahlungseingang schicken sie das Packet eigentlich mag ich diese Zahlungsart nicht so sehr, aber habe da nun schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden mit denen. Besonders auch, was die Qualität der Ware betrifft! Und die Sachen dort, sind super Preiswert & es gibt eine Große Auswahl an vielen schönen Dingen :)


Ich hoffe mein kleines Päckchen mit den Pinseln kommt schnell !
Werde euch von der Qualität der Pinsel berichten :) Hoffe ja, das die Steinchen nicht schnell abfallen :/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)