Dienstag, 29. Mai 2012

Mango Tango - Zusatz für's Solarium.


Wie Ihr wisst, gibt es unzählige Sachen an Solariumkosmetik!Ich hab mir als ich in Aachen bzw. Stolberg war, ein Solarium Gängchen mit der Schwester meines Freundes gegönnt! Sie hat mir dann auch eine kleine Menge von einer anderen Sorte von Emerald Bay gegeben, hab es dann im Gesicht verteilt und fand's voll schön. Danach, wollte ich es auch haben. Habe darauf dann die Angestellte gefragt, was am besten wäre sie hat mir dann das Mango Tango ebenfalls von Emerald Bay empfohlen. Es ist ohne Selbstbräuner zum Glück! Find's schöner weil, wenn man es nicht richtig verteilt, hat man so hässliche Flecken wie das viele vielleicht kennen Und ich möchte lieber eine angenehm schöne Bräune haben, statt aus zu sehen wie eine MilkaKuh :D und bei diesem Produkt hat man eine schönere Bräune später. Bei manchen hat man danach immer dies gelbliche Braun und das ist ja nicht so schön :/ Die Probe von 15ml hat 2€ gekostet. Man soll sehr sparsam mit umgehen. Man kann es nur im Gesicht verteilen oder für den ganzen Körper. Wie man Lust hat :)



Mango Tango Emerald Bay Info:

Emerald Bay Mango Tango  ohne Selbstbräuner TANTALIZING INTENSIFIER Firm pflegt und glättet die Haut mit Agavennektar , untersützt die Entwicklung einer schnelleren und tieferen Bräune. mit Mango-Extrakt, glättet und pflegt die Haut für besonders gleichmäßige Bräunungsergebnisse. mit Shea-Butter , pflegt die Haut samtweich und verlängert die Bräune.

HIER♥ bekommt Ihr es & viele weitere Produkte  

Kommentare:

  1. Das Mango Tango, ist ja ohne Selbstbräuner habe daher noch nicht so viel Unterschied gemerkt, aber die Haut ist nach dem Sonnen super weich und riecht richtig schön :) Werde aber mal in ein paar Wochen ein Fazit zum Mango Tango schreiben habs nu erst 1 mal benuzt :P . Der mit Selbstbräuner den ich von der Schwester meines Freundes ausprobiert habe,hat man gemerkt das man ein wenig mehr "Farbe" im Gesicht hatte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)