Dienstag, 29. Mai 2012

Neues Haaröl :) - Seliar.



Hab mal wieder neues für meine Haare. Ich kann einfach NIE was zu Ende auf brauchen.
Als ich in Stolberg bei Aachen war, hat von meinem Freund die Schwester & ihre liebe Azubienchen meine Haare mal ein wenig auf den „Kopf“ gestellt. War ja erst wieder skeptisch. Aber, es ist richtig schön geworden *.* Sie haben mir mein Ansatz gefärbt & mal ein schönen Schnitt verpasst. Ich hab meine Abgehackte Länge auch gehasst. Bin richtig froh, wie sie jetzt sind. Dafür, dass ich nichts zahlen musste, habe ich aber eine Kleinigkeit in deren Sparschweinchen an der Kasse getan und mir ein neues Haaröl geholt. Es ähnelt vom Geruch sehr dem Orofloido. Aber, bin fast der Meinung, dass es besser ist als mein Argan & Macadamia. In Moment bin ich voll verwirrt. Auf jeden Fall, ist es ein tolles Produkt. Finde es am besten wenn man es in de Feuchten Haare massiert aber nicht zu viel & dann die Haare kämmt evt. Leicht an föhnt. Sie sind super Flauschig danach und riechen dazu noch so schön♥
 

 Seliar Produkt Beschreibung:
 30ml ca.9
 
Die mattem, glanzlosem Haar den Glanz zurück
- Glättet strohiges Haar und schenkt ihm langandauernde Seidigkeit und Geschmeidigkeit.
- Schenkt strapaziertem und sprödem Haar Kraft
- Gibt feinem und schwachem Haar Volumen - Bändigt dickes und rebellisches Haar
- Entwirrt das Haar und erleichtert so Kämmen und Frisieren
- Erfüllt effizient seine Funktion gegen krauses Haar - Repariert beschädigtes Haar
- Revitalisiert trockenes und behandeltes Haar
- schütz jeden Art von Haar vor UV Strahlen, vor dem Angriff schädlicher Umwelteinflüsse
- Zieht schnell ein - Fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände
- Gewährleistet eine tiefenwirksame Feuchtigkeitsversorgung
- Gemischt mit der Färbung hebt sie deren Farbe hervor und belebt ihren Glanz
- Beseitigt Spliss.

 kommt Ihr auf die Hompage. Habe leider keine Seite gefunden, wo man sich es bestellen kann :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)