Donnerstag, 10. Mai 2012

Schöne Haut, durch viel trinken?

Schulbilder.org
Hallo Ihr lieben =).
In letzter Zeit, habe ich Mega die trockene Gesichtshaut. Ich weiß, dass man ja mindestens 3 Liter am Tag trinken soll ich komme mit gut Glück mal zu 1 Liter am Tag. Ich trinke einfach wenn ich wirklich Durst habe. Auf Arbeit habe ich dann meistens so viel zu tun, dass ich das trinken einfach vergesse und nach 8 Stunden gehe ich dann mit einer fast vollen 1,5 Liter Flasche wieder nach Hause. Ich weiß es ist einfach wichtig zu trinken damit der Körper entgiftet werden kann und alle Zellen versorgt werden können. Aber, ich weiß nicht. Ich tue mich super schwer damit! Ich muss mich richtig zwingen um was zu trinken -.-. Seit ich am Montag wieder zur Schule bin, hab ich mir nun fest vorgenommen jeden Tag mindestens 1 Liter und mehr zu trinken hat bis gestern gut geklappt wo ich dann so Halsschmerzen bekommen habe und nicht trinken konnte da ich nur Wasser mit Kohlensäure hier habe. Und das Normale Wasser aus der Leitung, schmeckt hier mal gar nicht.

Ich habe aber gemerkt, wenn ich mehr trinke, habe ich weniger trockene Haut. Weil die Zellen wieder versorgt sind, aber das es sich so schnell ändert hätte ich nicht erwartet.Ich werde hoffentlich in Zukunft mehr trinken oder hab es mir vorgenommen!

Tipp für die, die auch so wenig trinken : 
-Wenn man sein trinken in eine Tasse oder ein Glas gibt, trinkt man automatisch mehr, als wenn man nur an der kleinen Öffnung am Flaschenhals die ganze Zeit rum nippelt :D weil man da halt nur kleine Schlucke zu sich nimmt und in der Tasse halt viel größere.

-Vielleicht immer ein Tagesziel vor Augen setzen was man schaffen möchte.

Kennt Ihr das lässtige Thema auch? 
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mehr trinke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)