Donnerstag, 10. Mai 2012

Dm Einkauf :)

Dove Oil Care Nährpflege Spülung ; Balea Dusche Lovely Rasperry ; Balea Dusch Peeling Buttermilch & Lemon ; Balea Duschgel Summer time Zitronenduft ; Catrice Eyebrown Set

Alles, ist Mega der Hammer *.*.
Die Spülung von Dove ist einfach Mega, die Haare sind so geschmeidig das man sie fast nicht mehr Kämmen braucht. Perfekt für die, die auch Schwierigkeiten beim Kämmen haben und Knotenanfällig sind ;p.

Duschgel in Himbeerduft einfach ein Traum, es riecht so lecker & super fruchtig und frisch. Ich liebe süße Düfte ♥

DUSCHPEELING so ein geiles Feeling, es macht super weiche Haut & riecht rchtig schön frisch & es riecht wirklich nach Buttermilch auch nicht künstlich  meiner Meinung nach :p.

Das Rasiergel habe ich noch nicht ausprobiert aber wird denke am Wochenende passieren.

Catrice Eyebrown Set- spitzenmäßig :) macht super Farbe auf die Augenbrauen und hält Mega werde noch einen Bericht drüber schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)