Donnerstag, 10. Mai 2012

at the Moment..


Mir geht's so dreckig wie nie. Hab mir blitzartig eine Erkältung eingeholt. Dies mal ging das so schnell, dass ich total überrascht war. Erst auf ein Mal total die Halsschmerzen bekommen dann dichte Nase und nun fängt mein Husten an den ich seit der letzten Erkältung noch mit schleppe. Hab so dichte Nase, dass ich mir Nasenspray von Abtei geholt habe weil ich nichts Teures wollte was auch fast 5€ gekostet habe und maximal für 1 Minute wirkt -.-! Danach, ist die Nase wieder dicht. Dies blöde hin und her Wetter. Mich nervt das so. Ich hasse krank sein einfach ich hab so schlechte Laune und einfach kein Bock auf irgendetwas! Dabei hab ich mich so auf das Wochenende mit meinen Mädels gefreut :(! Naja, werde mich gleich schön unter die Dusche stellen und warm duschen mich ein wenig fertig machen und mit meiner Miri & den Jungs später in die Cocktailbar fahren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)