Donnerstag, 10. Mai 2012

Catrice Eyebrown Set




 Catrice Eyebrown Set  von Dm ca. 4€


Hab mir ja vor kurzem  das Eyebrown Set von Catrice geholt. Ich muss sagen, es ist Mega gut! Die Farben sind intensiv & haben super halt. Man denkt erst, es wäre eine ähnliche Substanz wie Lidschatten, aber ist es nicht! Es ist eine leichte cremige Konsistenz. 

Total süß ist auch, dass eine kleine Mini Augenbrauenpinzette & eine Bürste mit Pinsel dran dabei ist :)! Super leicht anzuwenden und super Ergebnis!


Man sieht vielleicht kein großen Unterschied, aber es ist ein großer, wenn man von hellen - dunklen Augenbrauen die Dunkle Farbe ausgewählt. (ja, man kann meine Adern sehen :D)






 Kennt Ihr auch das Eyebrown Set?
Wie findet Ihr das ? Oder habt ihr besseres zu empfehlen :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)