Donnerstag, 10. Mai 2012

at the Moment²...

So, werden nun nicht mehr in die Cocktailbar fahren, weils mir einfach nicht so gut geht. Die anderen 3 wollen auch nicht mehr weil die meinen das es dann nicht mehr lohnt. Ich wäre nur für die mit gefahren, nicht für mich & ich mein das ist auch quatsch. Nachher ist die Laune nicht mehr gut und das muss ja nicht seien. Waren ebend Abendessen gab Laugenstangen noch schön warm :) hab mir dann noch ein Pferminzetee gemacht tut bei Erkältung voll gut . Ob der Kandiszucker, denn ich rein gemacht habe allerdings auch gut tu, weiß ich nicht :D. Naja werde mir gemütlichen Abend machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)