Montag, 25. Juni 2012

Ayurituel tranquility - Harmonie für Körper und Seele


Ohh, dieses Duschgel ist einfach der Hammer *-*.
Anfangs, als ich es gerochen habe, mochte ich es überhaupt nicht. 
Dann dachte ich mal, dass ich es einfach mal ausprobiere und siehe da, ich mochte es
aufeinmal total gern riechen. Auf der Haut war es ganz anders als wen man es so gerochen hat!.
Es hinterlässt ein super schönen Duft, wo man wirklich von Harmonie sprechen kann *.*.
Ich hab mich so entspannt gefühlt unter der Dusche & der Duft hält total lange, heißt ich habe nach dem duschen noch weiter an mir gerochen weil's so schön war :D.

Probiert's vielleicht auch mal aus, wenn Ihr ein stressigen Tag hinter euch hattet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)