Montag, 25. Juni 2012

Shiseido Skincare 1-2-3 - Oil- Control Matifiant



 



Habe gestern mal meine Proben getestet von Shiseido Skincare!
Das Reinigungschaum, wird super schnell zu einem feinen Schaum und lässt sich schön aufs Gesicht auftragen!
Leider finde ich den Geruch davon nicht so prickelnd. Aber, nach dem abspülen des Schaumes fühlt sich die Haut total sauber an, wenn man mit den Händen im Gesicht ein wenig reibt Quietscht es richtig :D.
-
Danach, kommt das Gesichtswasser rauf was man auf ein Wattepad träufelt und man im Gesicht verteilt! 
Hierbei finde ich, dass das Gesichtswasser viel besser riecht als das Schaum total angenehm. Kein brennen kein nichts.
-
Als letztes, trägt man die Lotion bzw. das Fluid auf. Sie riecht Widderrum nicht so schön, aber spendet super viel Feuchtigkeit und zieht super schnell ein.

Fazit: super glatte weiche Haut wie bei einem Babypopo :) , auch am Morgen danach! Kein brennen, kein garnichts wobei ich empfindliche Haut habe :)
Ich würde aufjeden Fall auf diese Produkte zurückgreifen, wenn bei mir Geld überbleiben würde :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)