Montag, 25. Juni 2012

Popstick von Maybelline

 
Heute war ich wieder mal bei Rossmann um mir Hauptsächlich Reingungstücher zu holen.
Aber, seit längerem schaue ich immer dem Popstick von Maybelline hinterher :D! Heute habe ich es dann endlich getan! Ich habe ihn mir geholt, leider hatten sie nur noch die Farbe 030 – Pink Lollipop.

Mein Eindruck von dem Popstick:
Farbe: Dezent mit Glitzerpartikeln
Haltbarkeit: nicht so lange
Tragegefühl: super angenehm
Duft: fruchtig frisch
Optik: einfach umwerfend
Preis: ca. 8 €

Hätte mir ein wenig mehr intensivere Farbe erhofft. Wobei Dezenter manchmal viel schöner ist, als immer die auffälligen Farben.
Ich würde mich vielleicht lieber noch mal nach einer anderen Farbe umschauen!



Von mir bekommt er:

4/5 HERZEN

♥♥♥♥

 


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)