Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein Urlaub in Aachen, was habe ich alles gemacht..?

Wie ich angekündigt hatte, habe ich die meiste Zeit von meinem Urlaub wieder in Stolberg bei Aachen verbracht!. Diesmal bin ich mit dem Zug hingefahren was totall nicht mein Ding ist. Aber, nach ein paar mal stressigem umsteigen kam ich dann nach 7 1/2 Stunden an mein Ziel.

Samstag Abend, nach meiner Ankunft, haben wir uns in den Garten gesetzt und alle zusammen gegrillt ich bin allerdings nicht so lange geblieben, da ich total müde vom Zug fahren war.
-
Sonntag haben wir ein ruhigen gemacht und Abends sind wir dann zusammen mit einem gute Freund von meinem Freund und einer Mitbewohnerin nach Düsseldorf ins Dr. Thompsos gefahren & haben dort lecker gegessen! Es war so lecker, dass ich es garnicht mehr vergessen kann *.* Das coole war, dass es in einer alten Fabrikhalle war.

-
Am Montag//Dienstag ( bin ein Samstag hingefahren :p) hat von meinem Freund die liebe Schwester wieder meine Haare gemacht was immer so schön entspannend ist :). Am Abend haben wir dann ein wenig in ihren Geburtstag rein gefeiert!
-
Dienstag//Mittwoch sind mein Freund und ich dann zusammen nach Roermond in's Designer Outet gefahren und haben da ein wenig Geld gelassen :P. An dem Abend waren dann wieder zu einem Geburtstag eingeladen wo wir wieder  rein gefeiert haben.
-
Mittwoch haben wir ein Bettnachmittag gemacht & Abends ging es dann weiter zur Pontstrasse ins Caf'eMadrid das war auch einfach mega da♥
-
Donnerstag bin ich dann mit dem Zug nach Breyell gefahren und habe dort eine gute Freundin besucht, die ich seit 9 Jahren nicht mehr gesehen habe! Bin leider nur eine Nacht da geblieben ( mehr dazu kommt noch :P )
-
Freitagabend, sind wir dann zur Chioparty nach Aachen gefahren das war einfach der Hammer dort so ein "Zeltfest" habe ich noch nie gesehen, das war einfach purer Luxus, Top Dj's , super Stimmung, nur die Getränke waren nicht das günstigste :P *.*
-

Der Samstag war wieder etwas ruhiger und ..
-
am Sonntag sind wir dann noch mal nach Monschau gefahren zur Senfmühle und haben lecker Senf geholt. Denn es gibt nichts besseres als guten leckeren Senf :)!

Also, es war nie langweilig da :) besser kann ein Urlaub garnicht sein !
 zu manchen Sachen, wird es noch ein einzelbeitrag geben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)