Donnerstag, 12. Juli 2012

9 Jahre musste es dauern bis wir uns wieder sehen und doch...

...waren wir uns nicht fremd :).
9 Jahre lang haben wir unseren  Kontakt über Briefe, Facebook, Icq & Telefonieren gehalten.
Trotzdem kannten wir uns gegenseitig so gut wie andere die sich jeden Tag sehen.
Ich glaube manche die sich nach so einer Zeit wieder sehen verstehen sich nicht gleich von Anfang an wieder so gut wie damals.  Ich konnte es garnicht glauben, dass ich im Auto nach so einer Zeit wieder neben dir gesessen habe, ich fühlte mich wie in einem anderen Film. Da zu sein, was ich nur vom hören kannte war der Wahnsinn. Ich bin froh das wir den Kontakt so lange aufrecht halten konnten & ich hoffe es wird noch weiter gehen! Den Weg zu dir, kenne ich nun ja :)! Schade, dass ich nur so kurz bei dir sein konnte :( ich hoffe das, dass nächste Treffen keine 9 Jahre mehr dauern wird. Vielleicht aber auch, wirst du mich ja mal wieder besuchen ! Es gibt wenige Personen in meinem Leben, denen ich so vertrauen kann wie Dir. Egal was ist, Du bist einfach immer da☺


 Danke, dass es Dich gibt ♥




Ich werde alles tun das wir uns bald wieder sehen :)!
Viele kennen diese liebe Person auf dem Bild vielleicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)