Freitag, 13. Juli 2012

Designer Outlet "Roermond"- endlich auch bald in meiner Nähe :)

Wenn es eins gibt wo ich nicht aufhören kann Geld auszugeben dann im Designer Outlet.
Als ich meine ersten Schritte reingesetzt habe dachte ich nur " hier kommst du pleite raus"!
Zum Glück habe ich auch nicht mehr als 100€ mitgenommen :D. Es gab so viele schöne Läden & Sachen wo ich echt dachte: " wieso kann ich nicht sparen?".


Die Aufteilung der Läden finde ich auch total übersichtlich & gut aufgeteilt.
Im Herbst wird nun auch ein Designer Outlet in Neumünster eröffnet ich freue mich schon voll. Es ist auch von der Selben Kette wie das Outlet in Roermond (McArthurGlen)
Kann es kaum erwarten :D dann macht in die Schule gehen ja noch mehr Spaß :)


Das sind die 3 Sachen die ich gefunden habe :)

--> Gürtel von Ralph Lauren 35€ statt 80€ echtes Leder
--> Poloshirt von Ralph Lauren 30€ statt 50€
& Portemonnaie von Fossil für 30€ statt 60€



 Ich kann euch die Outlet's nur empfehlen weil man wirklich viele schöne Sachen total billig bekommt. Auch wenn man im Internet angeblich manche Sachen noch billiger bekommt. Aufjeden Fall, ist es billiger als der Originalpreis :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)