Freitag, 13. Juli 2012

Neues Glätteisen - St Midi Gala Jaguar


Hab von der Schwester meines Freundes voll die coolen "Kleinigkeiten" bekommen:)
Vor einem Jahr hat sie ihren eigenen Laden eröffnet und dort gab es dann kleine Geschenke & sie hat noch ein paar Sachen über gehabt und meinte dann zu mir wenn ich möchte darf ich gern ein Glätteisen haben war total "baff ;o" hab mich voll gefreut so kleine Glätteisen sind manchmal viel praktischer als diese großen Glätteisen. Hab dann noch ein kleines Haarspray & eine Bürste für unterwegs bekommen dann noch eine Probe von Echos Line was lockiges Haarbändigt und Hitzeschutz bietet und es reicht traumhaft! Man kann es aber bei allen Haartypen anwenden *.*

Das neue Glätteisen wird total schnell heiß und heizt bis ca.185° auf und liegt total gut in der Hand & es reist auch nicht an den Haaren!

Kennt Ihr die Glätteisen? Oder hattet Ihr schon mal eins ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)