Donnerstag, 7. Juni 2012

Geschenk Tipp- Geld falten :)

Guten Morgen Ihr lieben :).
Mir ist ebbend eingefallen, dass ich ja noch einen Geldschein an mein Geschenk für eine Freundin Morgen anbringen muss. Ich dachte mir das ein Geldschein nicht immer einfach so lustlos an etwas angebracht werden soll. Daher dachte ich mir faltest du das Geld und schaust mal im Internet was man so findet. Sie feiert ihren 18ten wo "Bad Taste" angesagt ist heißt einmal Rollentausch. Da dachte ich mir ein Hemd falten passt doch voll gut. Hab's auch gleich in die Tat umgesetzt...


Zum Hemnd falten:Mein Hemd ist vielleicht nicht Perfekt geworden, aber es ist was geworden.
Das einzigste schwierige daran ist, die Ärmel zu falten. Nach langem rumüberlegen und tüfteln bekommt man es dann schnell raus.
  • Schnell gemacht 
  • Einfach zu falten
  • Sieht super aus 
 Hier habe ich zwei Seiten, wo Ihr ein paar süße Dinge falten könnt :

Ich hoffe euch gefällt es und vielleicht traut Ihr euch auch mal ran :)

Kommentare:

  1. wie geil sieht das den aus? top Idee! (Y)

    AntwortenLöschen
  2. Wie faltet man das denn ??

    AntwortenLöschen
  3. Ja in dem man auf den Link klickt & nach der Anleitung faltet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Micro-Shirts auf Reisen gibt es hier:
    http://www.facebook.com/micro.shirts.munich
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)