Mittwoch, 6. Juni 2012

Dezenter / glamouröser Nagellook für jede Zeit


Wo wir schon bei dem Thema Nägel sind, habe ich hier noch einen kleinen Look für euch. Meine Freundin hatte ihn mal drauf und ich fand den einfach spitze. Er war auch super einfach & schnell zu machen, ohne viel Aufwand. Ich finde denn Look kann man jeden Tag tragen aber auch für Partyabende finde ich diesen richtig gut. Vor allem, man kann diesen Look auch in verschiedenen Farben tragen :)





p2 Color Victim von dm- 620 artful (1,55€)
essence nail art special effect! topper von Rossmann - 10 glorious aquarius

Ihr braucht :
  • lieblings Nagellack
  • ein topping ( z.B.: essence nail art special effect!topper)
So geht's
  1.  Nägel mit einem Klarlack überlackieren und trocknen lassen
  2. Nägel mit eurem Lieblingslack lackieren gleichzeitig auch die Grundfarbe. Je nach dem wie kräftig ihr sie wollt, über die erste getrocknete Farbschicht noch einmal eine Schicht Farblack aufbringen.
  3. topper nehmen und die Spitze des Nagels damit lackieren und trocknen lassen.
  4. Glanzlack oder ein Klarlack noch einmal drüber lackieren damit alles ein schönen Glanz erhält
  5. FERTIG!

 Vielleicht ist dies ja auch was für euch :)
Weiß leider nicht, woher meine Freundin dieses Design hat :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)