Mittwoch, 6. Juni 2012

Ombre Nails - super schnell & einfach !

Habe ebbend mal wieder bei Victoria- Originals ein wenig rumgestöbert und gesehen dass sie einen Post über einen Look, der sich "Ombre-Nails"nennt gemacht hat. Ich dachte nur " ohh geil, mal wieder was Neues für meine Nägel" Ich bin total der Nailfreak, wenn ich denn mal Zeit dazu habe stelle ich gern mal was an :). Ich verbringe sehr gerne und viel Zeit damit :) Nur ab und zu fehlt mir die passende Länge:/ wegen der Arbeit. Auf jeden Fall, habe ich es gleich ausprobiert! Velleicht wird es bald zum Trend :P

So wird's gemacht:

Bilder:Ombre-Nails
Fazit: 
  • Super schnell & einfach 
  • Ein Ergebnis was sich zeigen lässt
  • Kreativität setzt keine Grenzen
Weil ich kein Schwamm hatte, hab ich einfach von Mamas  Küchenschwamm was abgeschnitten :D hat super funktioniert nur was ich bei mir glaube ich gemacht habe ist, zu lange gewartet bis ich den Schwamm in den Lack getupft habe er sollte schon flüssig sein damit es ein schönes Muster ergibt und die Farben ineinander verschmelzen. 

Im Internet findet man auch super Anregungen zum Gestalten von Ombre Nails
z.B. einen finish auftragen :)

Viel Spaß & Erfolg dabei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)