Montag, 4. Juni 2012

Mein kurztripp in Stolberg bei Aachen :)


Wie manche vielleicht gelesen haben, war ich vor 3 Wochen in Aachen bzw. Stolberg ca. 10min von Aachen. Sind fast 7 ½ Stunden hin gefahren, weil die Straßen ziemlich voll waren und viele Staus waren. Nach dem wir angekommen sind haben wir was gegessen und uns gleich fertig gemacht und sind feier gegangen  waren in der Disco Klejbors in Eschweiler war „etwas“ größer als bei uns :D bestimmt 5 mal so groß :P. Hatten richtig Spaß :) am nächsten Tag, hat mein Freund mir die Eifel gezeigt und wir waren an den Ruhrsee‘n die dort drinnen sind. Den Tag darauf waren wir in Maastricht in Holland shoppen davon kann nur jedes Mädchen träumen *.* aber, es war mir leider viel zu voll dort. Danach, sind wir noch in die Stadt von Aachen gefahren und haben uns dort umgeschaut und bei einem Freund von ihm im Restaurant gegessen war ein Pastaresturant die sämtliche Pasta selbst herstellen einfach lecker ♥. Am Samstag, war mein Freund den ganzen Tag arbeiten, ich habe dann was mit seiner Schwester gemacht  und ihre Freundinnen heißt, wir waren in der Stadt und ich hab dort mein letztes Geld gelassen :D.Abends sind die Mädels weiter nach Aachen in einen Club gefahren und ich war dann in dem Gästezimmer und habe auf meinen Freund gewartet der dann auch halb 2 in der Nacht wieder kam :P. Aber, in den 4 Tagen, habe ich viel gesehen & schon viele neue liebe Leute in mein Herz geschlossen :') Ich denke der nächste Besuch wird nicht lang auf sich warten lassen ... (das Bahnticket habe ich heute schon gebucht :D)

 vor'm Klejbors
  vor'm Klejbors :D
  Klejbors :)

 Klejbors

 Klejbors
 vor'm Klejbors :p
  vor'm Klejbors♥

Danke für die tollen Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)