Sonntag, 17. Juni 2012

kein Fußball Fan - aber Em 2012 muss sein

Em 2012 - Germany!!!


Ich bin ja kein richtiger Fußball Fan. Aber, wenn es darum geht wenn WM oder EM ist. Dann bin ich natürlich "Fan"&  natürlich für Deutschland die anderen kenne ich ja nicht :D ist auch besser so!
Auf jeden Fall, schaue ich dann so gut wie es geht auch jedes Spiel an! Das erste habe ich mit meiner Truppe geschaut bei meiner Bente zu Hause vorher schön Gegrillt zusammen. Das zweite Spiel war ich mit Mirilein und meinem Timolein in unserer Cocktail bar in Neumünster was ein kleines Public viewing war :p war voll cool. Danach mussten wir auch durch die Stadt fahren wie die bekloppten und wie die bescheuerten rum hupen. Wenn man die richtigen Leute hat ist der Spaßfaktor ja ziemlich hoch :)!

Aber ansonsten interessiert mich Fußball relativ wenig :P.  Aber wenn große Veranstaltungen sind sollte man schon zu seinem Land stehen :) Einfach dabei sein ist alles in dem Moment!





Wie ist euer Verhältniss zum Fußball? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)