Sonntag, 17. Juni 2012

Was tun bei raus rutschen der High Heels???


Hallo Ihr lieben!
Ich habe mir letzte Woche von Scholl Gelkissen zum Fersenschutz geholt. Hauptsächlich aber dafür, dass sie es ein wenig verhindern sollen, dass ich aus meinen High Heels die ich habe nicht so rausrutsche. Ich habe oft bei Hight Heels das Problem, dass ich hinten immer raus rutsche und gar nicht drauf laufen kann weil ich nur beschäftig bin die Schuhe wieder anzuziehen :D.  Und ich habe immer das Problem ich habe immer in allen Schuhen Größe 41 ganz selten 40 aber richtig selten. Außer in High Heels da ist 41 zu groß 40 zu klein -.- Mich nervt es langsam richtig an weil es Mega schwer ist welche zu finden die mir gefallen & passen! Naja auf jeden Fall, habe ich sie mir dann am Wochenende in meine High Heels hinten an der Ferse von innen befestigt und gleich mal zu Hause getestet....

Fazit:
  • bin raus gerutscht wie vorher auch
  • aber sind bequem.
Bin nun am überlegen mir noch eine Lage über zu kleben also neue kaufen und praktisch einen über den anderen kleben aber ich weiß nicht ob es dann hält.

Frage an euch: 
Habt ihr Gute Tipps wie ich das Problem lösen könnte? Würde mich über jede Antwort freuen :)!

Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. thank you for your feedback. Im working on it that it goes :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lea-Johanna, habe exakt dasselbe Problem. Schwanke immer zwischen 38/39 und schwappe hinten aus den Schuhen raus. Hast Du das mit dem doppelten Fersenschutz denn schon ausprobiert? Ich habe auch Fersenpolster von einer anderen Marke reingetan, das reicht aber nicht... Und es macht wirklich null Spaß, so zu laufen. Dafür muss es doch eine Lösung geben...
    Habe ansonsten keine Tips, außer dass man natürlich Einlagen (vorn, oder über die ganze Sohle) benutzen kann, damit der Schuh kleiner wird (aber eben nicht an der Ferse). Viele Grüße! L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich leider nicht. ja mir wurde auch empfohlen von einer Fachfrau aus dem Schuhladen vielleicht mit einlagen vorne zu probieren, so das man hinten hoch kommt. Danke für die Rückmeldung :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)