Mittwoch, 25. Juli 2012

Biler vom letzten Wochenende mit Sina :)

Ihr glaubt es nicht... Mein Papa hat meien große Shisha kaputt bekommen :D Er hat sie drausen am nächsten Tag NUR an der Säule hochgehoben die Glasbowl ist dann natürlich in 1000 Teile zersprungen. Meine kleine Shisha haben sie an meinem 18ten auch kaputt gemacht aber mein Bruder hat sie wieder repariert daher konnten wir dann doch entlich mal wieder Shishannnn :)!






Nie im Leben werde ich diese Zeiten vergessen :)

3 Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Bilder, du bist so hübsch :)

    Du hast nun eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  2. ohh, dankeschön :) ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue das zu hören :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)