Donnerstag, 26. Juli 2012

Extensions waschen...

Wenn ich meine Extensions wasche, dann nur, wenn ich der Meinung bin sie können es gebrauchen! Am besten wenn einmal im Monat aber alle 2 denke ich langen auch.
Zur kompletten wasch "pflege" benutze ich die Sachen von Argan& Macadamia da sie Feuchtigkeitsspendend sind und die Extensions das vom ständigen Glätten, locken machen, Haarsprays etc. gut gebrauchen können!




Waschen:

1- Tressen nach den Clips ordnen (Tressen mit 2 Clips auf ein "Haufen".

~

2- Tressen nass machen

~

3- ein shampoonieren (Ich lasse mein Feuchtigkeitsshampoo immer 1 min einwirken)

~

4- Tressen gründlich ausspülen (Ich nehme sie im Bündel in die Hand halte sie oben und dusche die Haare mit der Duschbrause ab als würde ich sie kämen wollen mit den Wasserstrahlen somit kann man die Knoten ein wenig raus waschen)

~

*5- in diesem Fall, habe ich noch wieder eine Kur rein gemacht die ich mindestens 5 Min einwirken lassen habe

~

*6- wieder wie bei 4 ausspülen und dann hab ich sie über die Heizung gehängt!

*7- am nächsten Tag habe ich sie dann mit einem GROBEN kamm vorsichtig von unten nach oben durchgekämmt. Ganz zum Schluss, haben sie noch ein Hauch von Haaröl bekommen J

~

Ergebnis: Super weich & gut riechend :) Stylen tue ich sie erst, wenn sie wieder gebraucht werden wozu den glätten wenn es erst mal unnötig ist und bis dahin dann wieder Wellen im Haar sind wäre ja sinnlos sie mehr zu strapazieren wie nötig :P


Viel spaß beim Waschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)