Donnerstag, 26. Juli 2012

Schneewittchen oder Rapunzel?


Zurzeit, habe ich total das Gefühl, dass alle die mal Blond waren sich die Haare Dunkel gemachen haben und nun wieder Blond werden...! Als ich bei der Andrea war, habe ich mir mal ihre Braunen Extensions eingemacht um zu schauen wie Braun bei mir wirkt. Aber, ich finde das nicht so schick :D
Es ist zwar nicht hässlich aber ich mag’s nicht! Wahrscheinlich einfach Weils ungewohnt ist und ich so blass wirke :P Naja, fals ich mal wieder im Entscheidungswahn bin weiß ich ja, was ich mir anschauen muss. Aber, ich werde glaube definitiv Blond bleiben. Bin zufrieden & fühle mich sau wohl damit ♥
Wie findet Ihr die Haarfarbe an mir? tendiert Ihr auch zu Blond?

Kommentare:

  1. blond steht dir echt super. Ich würde bei blond bleiben :)
    Übrigens bist du sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Bloooooond!! Eingeschweißte Blondies müssen auch so bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde Blond auch am besten :) und das so wieder hinzubekommen nach dem man Braun war, ist super schwer :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)