Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommer, Sonne, SoNnEnScHeIn :)

Uiii, bei diesem langersehnten Wetter, nutze ich meine 2 Stunden Mittagspause mal voll aus. Da meine Freundin ja frei hat, bin ich nun mit ihr immer in meiner Mittagspause wenn’s dann klappt im Freibad nicht weit weg von meinem Betrieb :). Hab mir auch gleich meinen ersten Sonnenbrand geholt gestern! Zum Glück tut er nicht weh. Ich hoffe, dass es auch noch ein wenig länger als diese Woche anhält :(



Kommentare:

  1. Hallo meine Hübsche!!
    Ich habe bloß deinen Header gesehen und bin sofort deine Leserin geworden xD.
    Hast du mal Lust auf gegenseitiges Blogvorstellen? Alles, was du dazu brauchst, findest du hier:
    http://a-pink-column.blogspot.de/p/mirror.html

    Liebste**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich habe noch nie Blogsvogestellt :D hab voll keine Ahnung wie das genau geht so das man den Header vom Blog sieht und wenn du mir das erklären magst gerne :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)