Donnerstag, 26. Juli 2012

Top 3 Deo"Roller"


Soo, dachte mir mal ich mache ein kleinen Post über meine Lieblings Deos.
Ist zurzeit denke ich ein sinnvolles Thema!
Ich muss dazu sagen, dass ich zwar schnell Schwitze aber es kaum riecht.
Aber, mit diesen Deos die ich euch zeige bin ich vollkommen zufrieden.
Am liebsten, mag ich aber irgendwie roller als Sprays. Sprays riechen vielleicht besser aber ich glaube sie wirken einfach nicht so gut wie Rollers!
Bemerkung: die Deo roller von Garnier Minerals finde ich auch voll gut ( vergessen in die Tabelle zu machen)

habs wieder nach link ( platz1) nach rechts (platz 3) geordnet :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)