Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommerzeit-Mückenzeit HILFEEE!!!


Wo es die letzten Tage endlich mal warm ist, werde ich mal wieder heftig von Mücken an geflirtet !-.-

Ich habe jeden Tag neue 2-3 mindestens und die Jucken so bin sogar manchmal am überlegen ob‘s überhaupt Mücken sind aber, sehen auf jeden Fall so aus wie Mückenstiche und wenn nicht egal. Lästige Insekten hindern am einfachen genießen der Wärme.
Habe nun von Ballistol ein Insektenspray aber hab das Gefühl, das es nichts bringt :D hab trotzdem welche! Anscheint sind die schon Immun dagegen :D. Autan hatte ich letztes Jahr immer es roch zwar nicht so gut wie Ballistol aber, anscheint hatte es mehr Wirkung

.

Habt Ihr sonst gute Mittel dagegen was hilfreich ist?

Kommentare:

  1. Mückenzeit ist leider die Schattenseite vom Sommer...bis auf diese typischen Anti-Mückensprays weiß ich leider auch keinen Rat. Wenn du ein Wundermittel findest, lass es mich wissen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH ja, ich werde mich dann aufjeden Fall melden :)

      Löschen
  2. Oh ich hasse Insekten, vor allem Mücken! Nervig! :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)