Freitag, 27. Juli 2012

CB 12 gegen "Mundgeruch"?


Meine Mama hat sich letztens mal CB12 geholt um u schauen ob man wirklich einen langen frischen Atem hat!
Also ich finde das ist nicht anders wie ODOL oder Listerine... vielleicht ist CB12 nicht so aggressiv zur Mundflora wie Listerine. Aber, ich habe es nun voll oft ausprobiert..vor allem nach dem man Kaffee getrunken hat, finde ich es Mega unangenehm was für ein Geschmack man dann hat :/ man ha zwar super schönen frischen Atem danach! Aber, sobald man was getrunken oder wieder gegessen hat ist die Wirkung auch aufgehoben.


Es kostet ca.12 € in der Apotheke, finde es ziemlich teuer dafür, dass es meiner Meinung keine 12 Stunden hält und nicht anders wie andere Mundspülungen ist, wobei bei CB12 nichts steht ob es auch Antibakteriell ist :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)