Freitag, 27. Juli 2012

Manchmal ist natülichkeit das schönste Makeup...

Ich kam gerade drauf, weil ich auf Arbeit eigentlich nie schminke bis auf ein minimalen Hauch von Wimperntusche damit ich nicht ganz so " tot" aussehe :D. Bei der Wärme im Labor, verschmiert es sowieso alles wieder. Bei Facebook hatte ich das Bild auch gepostet und viele meinten " nicht schlecht den Mut zu haben das bei Facebook rein zustellen" mein Gott, wenn ihr euch NUR mit Schminke raus traut steckt wenig Selbstbewusstsein dahinter. Ihr könnt nur glücklich sein, wenn ihr euch auch absolut schön fühlt! Ich denke mir wen dann mögen die mich auch so oder, haben halt Pech gehabt.


Kommentare:

  1. Find ich super, dass du dich auch ganz frei ungeschminkt auf deinem Blog zeigst, dadurch zeigst du, dass dir die Meinung der anderen nicht so wichtig ist und kommst viel natürlicher rüber, weil man zB anhand deines Headers erstmal denkst, du wärst eine Tusse pur (klingt jetzt blöd, aber ich hoffe du weißt, wie ich das meine ;) )

    Liebe Grüße und noch viel Glück mit deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar weiß ich wie Du das meinst :) kenne das nur zu gut. Ist nunmal der erste Eindruck ;)Aber, man soltle Menschen die Chance geben sich zu zeigen ♥ danke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)